Paula muss mehr trinken

Standard

Bei einer Blasenentzündung muss man viel trinken.
Zuerst habe ich versucht, das TroFu weg zu lassen. Das haben aber alle drei sabotiert. Eigentlich dachte ich, die Fellis fühlen sich wie im siebten Himmel bei zweimal FriFu am Tag. Aber nicht mit den Trollen.
Also anders. Paula hat eine Schwäche für den Wasserhahn unserer Wanne. Und wenn ich im Bad bin, springt sie meist auf den Wannenrand um mich zu beobachten. Also drehe ich den Hahn jetzt immer ein wenig auf, das ein dünner Strahl Wasser herauskommt. Und Paula schlabbert fleißig. Was will die Dosis mehr?

Eine Antwort »

  1. Erst einmal Danke für deinen Besuch auf dem Blog der Rasselbande und vielen Dank für´s Verlinken! 🙂 Kannte dein Blog noch gar nicht, ist auch bei mir direkt in der Blogroll und im Reader gelandet.

    Jetzt zu Paula: Ich habe deine Berichte gerade mal überflogen und lese, dass sie sich schwer mit trinken tut. Hast du Trinkbrunnen? Da trinken meine am liebsten draus. Wenn du magst, kannst du auf meinem Blog mal stöbern. Unter http://meinerasselbande.wordpress.com/category/katzen/futter-wasser/ wirst du einiges zu unseren Trinkbrunnen finden, oder suche einfach danach 😉
    Ich kann es nur empfehlen, denn auch Paula zeigt ja hier, dass sie lieber fliessendes als stehendes Wasser trinken möchte 😉

    Liebe Grüße,
    Sylvia mit der Rasselbande

  2. Hallo … schön dass es Paula wieder ein bisschen besser geht 🙂
    Wie Sylvia auch schon erwähnt – Trinkbrunnen können der Renner sein 😉 Wir haben den Lucky-Kitty Katzenbrunnen und zwei unserer Dreierbande trinken regelmässig aus diesem Brunnen! Ich war (oder bin) von dem Brunnen begeistert. Vielleicht wäre das auch was für Paula …
    Viele Grüße, Michaela

  3. Braves Mädchen, wenigstens trinkt sie direkt aus dem Hahn…
    Sylvias Tipp mit dem Trinkbrunnen finde ich auch gut, das ist Unterhaltung und Durstlöschen in einem…

    LG Christina

  4. Oh weh, ich hab auch so ein Trofu-Junkie … Nafu ist sowas von bähhhhh 🙂

    Wir haben auch einen Trinkbrunnen und ich finde schon, dass unser kater seitdem mehr trinkt …

    Weiterhin Gute Besserung!

    LG
    Annchen

Einen Kommentar schnurren